Elektroniker (m/w) Energie-und Gebäudetechnik

Industrie

Kassel

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Elektroniker (m/w) Energie-und Gebäudetechnik Leadec Service GmbH Kassel Die Planung, Durchführung und Dokumentation von Installations- und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen und steuerungstechnischen Anlagen der Gebäude-, Umwelt- und Versorgungstechnik ist für Sie kein Problem; kümmern sich um Neuinstallationen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Kassel Suchen Wir Ab Sofort: Elektroniker (m/w) Energie-und Gebäudetechnik  kas1084 Aufgabengebiet: Die Planung Durchführung Und Dokumentation Von Installations- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen Und Steuerungstechnischen Anlagen Der Gebäude- Umwelt- Und Versorgungstechnik Ist Für Sie Kein Problem Sie Kümmern Sich Um Neuinstallationen Und Die Instandhaltung Der Betriebsnotwendigen Elektroversorgung An Anlagen Der Gebäude- Und Versorgungstechnik Aufgrund Ihrer Erfahrung Können Sie Die Funktions- Und Nutzungssicherheit Der Anlagen Unter Berücksichtigung Der Einschlägigen Vorschriften (zb Vde Din) Erkennen Sie Schreiben Groß Unser Kunde Schätzt Ihre Persönlichkeit Ihre Dienstleistung Und Ihre Qualitätsgerechte Abwicklung Vor Ort Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Eine Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik In Der Fachrichtung Energie-und Gebäudetechnik Oder Gleichwertig Sie Sind Belastbar Zuverlässig Sowie Teamfähig Sie Nehmen Dinge In Die Hand Sind Freundlich Kundenorientiert Und Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom/karriere Ansprechpartner Career Center Frau Khulan Batkhuyag   Bewerben Powered By Dvinci Elektroniker (m/w) Energie-und Gebäudetechnik Die Planung Durchführung Und Dokumentation Von Installations- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen Und Steuerungstechnischen Anlagen Der Gebäude- Umwelt- Und Versorgungstechnik Ist Für Sie Kein Problem Kümmern Sich Um Neuinstallationen Kassel

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme